Outlook-Express und win 2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Re.Wa, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Hallo!
    Ich habe da ein Problem mit dem OE 6. Nehme ich die Einstellung "Nach dem Senden u. Empfangen auflegen", wählt er sich ein und sofort danach wird die Verb. getrennt, also ohne zu empfangen. Was kann ich dagegen machen?
    René
     
  2. Hallo,
    du solltest erst mal die funktion mit dem auflegen deaktivieren,
    dann senden und empfangen klicken.
    Wenn das Problem weg ist liegt es an der Einwahl zum Provider,
    ist es immer noch da, am E-Mail-Konto.
    Lese mal die Fehlermeldung, das gibt dir Hinweise wo du suchen mußt... lesen Hilfetexte deines Providers zu diesem Thema. Groß/Kleinschreibung und Zeichen genau beachten...
    Gruß
    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen