Outlook express und Win2k

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Immi20, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immi20

    Immi20 ROM

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe folgendes PRoblem.

    Ich habe Win2000 installiert und dort mehrere User (Frau und Kind) eingerichtet. Meistens rufe ich die Mails für alle User über meinen account ab (habe bei mir für jeden ein Profil angelegt), wenn dann aber die anderen User ihre Mails unter dem eigenen Account lesen wollen, geht das nicht.
    Gibt es die Möglichkeit, daß man z.B. auf das gleiche Profil zugreift? Oder gibt es sonst eine Lösung / anderes PRogramm, damit das geht ?

    Gruß
    Immi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen