Outlook Express versendet keine Mails...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CyrusNRW, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Mein OE 6.0 versendet keine Mails mehr,habe auch Phönix Mail probiert aber immer der gleiche Fehler:SMTP Error 553,sorry,that domain isn}t in my list of allowed rcphosts (#5.7.1). Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte? Der Empfang klappt bei beiden Prog}s.Vielen Dank schon mal!
     
  2. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Tja,das habe ich ja gemacht,formatiert und Windows neu drauf,nichts! Deshalb verzweifel ich ja so....
    Trotzdem Danke für die Bemühung!
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hallo andereas,

    dann weis ich nicht\'s mehr

    hast du mal versucht den ganzen sche**s neu zu installieren,
    das scheint die einzige möglichkeit zu sein

    grüsse

    verzeihung, bin etwas ducheinander gewesen, oben steht ja das du schon ne neuinstallation gemacht hast
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 15.03.2002 | 08:58 geändert.]
     
  4. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Norton Internet Sec. wird nicht installiert,da das Programm auf meinem Rechner nicht ausführbar ist, wird gemeldet(Hab XP drauf)
    Antivir und Firewall hab ich ausgeschaltet,nix...
    Selbst einen neuen Treiber für mein int. Modem hab ich installiert,auch nix......
     
  5. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    aber irgendwas ist da falsch,
    irgenwie sollte das doch zu beheben sein, hast du zufällig die norton internet security die dir was verbogen haben ?

    schalte mal antivir und firewall ab zum testen
     
  6. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo! Diese Einstellungen habe ich bereits alle eingestellt gehabt,deshalb ist es ja ein Problem.Habe schon die Platte neu formatiert und XP neu drauf gemacht vor einiger Zeit,trotzdem nix.Muß jedesmal auf die HP der Provider und alles in teurer Online-Zeit beantworten (mehrere Konten). Ich weiß nicht mehr weiter...
     
  7. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich gehe davon aus, das deine eintragungen bei senden falsch sind
    bei mir z.b. KONTEN EIGENSCHAFTEN

    pop3.web.de
    smtp.web.de (senden)

    bei mir jedenfalls - kannst du mal nachforschen wie das bei dir eingestellt ist und sein soll (dein email provider) --> ferner sollte man auf "Verbindung LAN" unmschalten --> und "server erfordert autorisierung" ein häkchen rein

    was noch sein kann, das du mit dem falschen provider ins netz geht, bei planet interkom, addcom, freenet war das so das man die mails von jedem provider aus abholen kan, zum senden muss man aber mit z.b. addcom sich einwählen
    grüsse
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 13.03.2002 | 18:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen