Outlook Express Versionen 4, 5, 6

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von tarang, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarang

    tarang Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    28
    Wie ich vor 5 Jahren mit OE anfing, hatte ich die Version 4 (mit Win95), mit der es möglich war, bei der Rechtschreibkorrektur (F7) über "Optionen" u.a. die Sprache zu wählen/wechseln; wie ich dann auf Win98 mit OE5 umgestiegen bin, ist die Taste "Optionen" grau und nicht mehr aktivierbar geworden, so dass F7 nur mit dem deutschen Wörterbuch arbeitete. Beim Upgrade auf OE6 habe ich gehofft, dass die "Optionen" wieder verfügbar sein werden, aber nichts... Woran liegt's? Wer weiß Hilfe, wie ich wieder verschiedene Sprachen zur Verfügung haben kann?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    habe hier OE 6 auf einem Win2000 laufen da funktioniert das auch, die Sprache ist wählbar. Hängt wohl mit dem installierten Office zusammen da OE wohl die Rechtschreibprüfung von MS-Office nutzt. Schaue mal nach ob in deinem Office die Sprachen noch wählbar sind (WinWord).

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen