Outlook Express von Compuserve

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Soroosh, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soroosh

    Soroosh ROM

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe den Zugangs Software von Compuserve installiert. Dabei wurde mein Outlook Express 6.0 verändert. Jetzt wird unten im OE noch ein zusatzt Fenster mit dem Compuserve Portal angezeigt und ein Pop-Up Fenster mit Werbung geöffnet, wenn ich OE starte. Jetzt brauch ich Compuserve nicht mehr und habe die Zugangssoftware deinstaliert. Jedoch hat sich OE gar nicht verändert.
    Wie kann ich die Zusätze von Compuserve aus dem OE entfernen, ohne das ich meine gespeicherten Mails verliere?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen