Outlook Express - web.de

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von goldbook, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbook

    goldbook ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    3
    \'Natürlich möchte ich.Aber ohne jedesmal zu bestätigen.Wie schalte ich das endlich ab?Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Das ist einfach..
    www.web.de gehen
    dann unter "Dienste" auf Trust Center gehen
    Dann NICHT anmelden sondern weiter unten auf
    "WEB.DE Root-Zertifikat installieren"

    Dann kommt die volle Erklärung - eigentlich reicht es unten auf
    "Web de Zertifikate installieren zu klicken" und "Öffnen" wählen - nicht speichern.
    Gruss
    [Diese Nachricht wurde von Userhardware am 26.11.2001 | 16:57 geändert.]
     
  3. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    hmm ja, also outlook sagt das zertifikat sei nich vertrauenswürdig, dann probiere folgendes:

    geh mit ie auf http://freemail.web.de und logge dich wie gehabt mit username und passwort ein, dann auf "Sicherheit" im kommenden menü, dann auf: "Eigenes Zertifikat"

    dann saugst du dir dein eigenes runter und installierst es (doppelklick auf file), irgendwo gibs dann noch ein zertifikat von web.de um diese meldung entgültig auszumachen, aber frag mich net wo, alternativ sei gesagt: schalte SSL aus

    bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen