Outlook Express wechselt Speicherordner

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von oops, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oops

    oops ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Neuerdings wechselt OE 6.0 nach jedem PC-Neustart immer den Speicherordner. Muss den dann immer erst wieder umstellen, damit ich auch meine alten Mails wieder habe.
    Nur verstehe ich nicht, weshalb sich das von selbst verändern kann - habe ich doch den Speicherordner in OE definiert und das ging ja bisher auch immer.
    Hat jemand einen Rat, woran es liegen kann, dass dies immer wieder "von Geisterhand" umgestellt wird?
     
  2. DCM Beats

    DCM Beats Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    113
    hast du ne antivirus software aktiviert ? wenn ja: hat die irgendwann in letzter zeit was gemeldet ? wenn nein, lass mal eine über dein system laufen, vielleicht haste igendnen virus, wurm etc.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ oops

    Da es sich bei deinem Anliegen um ein Outlook-Problem handelt, habe ich deinen Thread ins Online-Board unter "Mail" verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Beiträge im jeweils richtigen Board postest. Lese dir bitte noch mal die Nutzungsbedingungen, insbesondere Punkt 5 durch.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen