Outlook Express, Wo ist die Anlage?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von CvD, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CvD

    CvD Byte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo, alle Experten,
    ich habe Outlook Express von T-Online.
    Bei eingehenden Mails, die ich mir aus dem Büro mit Outlook sende, vermisse ich die Anlagen.
    Das Büroklammer-Symbol fehlt. In der Mail ist nichts zu sehen. "Eigenschaften" sagt mir aber, er gäbe eine Anlage. Auch die Dateigröße ist die Summe von Mail plus Anlage. Wenn ich mit der Suchfunktion die Mail anspringe, sagt "Eigenschaften" dann, es gäbe keine Anlage.
    An Outlook im Büro wirds kaum liegen, denn mit anderen Empfängern funktionierts.
    Gruß
    CvD

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen