Outlook Express: wo Nachrichtenordner?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ckgamer03, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    Hallo,

    ich würde gerne alle meine Outlook-Express Nachrichten auf einen Schlag sichern, sodass ich diese nach einer WinXP Neuinstallation wiederherstellen kann. Dies ging doch soweit ich weiß nur über die entsprechenden Ordner, oder (wenn nicht, dann bitte aufklären :) ). Nun meine Frage: Wo finde ich die entsprechenden Ordner für Posteingang, Entwürde usw.?

    Danke, Gruß
    ckgamer03
     
  2. Disaina

    Disaina Byte

  3. dar2k

    dar2k ROM

    Ach Mist, jetzt hätte ich dir fast direkt noch eine falsche Antwort gegeben, bin die ganze Zeit den Pfad:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzername]\Anwendungsdaten\Identities\{Kombinat
    ion aus Zahlen und Buchstaben}\ gegangen. :)
    Gut das ich deinen Pfad nochmal gefolgt bin, danke. :)
     
  4. dar2k

    dar2k ROM

    Hallo,
    so weit so gut.
    Habe die Ordner gesichert und jetzt Win XP neu installiert. (gestern)
    Nur bisher hat Ms noch keinen ordner erstellt, "Microsoft/Outlook Express" existiert noch nicht.
    Was macht ich jetzt?
    Wenn ich den MS und OE Ordner selbstständig erstelle und meine Ordner einfüge passiert auch nichts.
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

  6. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    Danke, hatte ich jetzt gerade eben auch gefunden :D
     
  7. NEONeo

    NEONeo Guest

    die haben die endung .dbx
    posteingang.dbx
    entwürfe usw.
    und liegen :
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{62DCA7B3-D7BB-43A5-B53B-B9E33ADF86D5}\Microsoft\Outlook Express
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Bittesehr, gern geschehen. :)
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo dar2k!

    Klick dich mal durch die Verzeichnisse C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{Kombination aus Zahlen und Buchstaben}\Microsoft\Outlook Express

    Dort müssten die Outlook Express-Dateien alle zu finden sein. Ersetze nun die vorhandenen Dateien durch die von dir gesicherten Dateien.

    Gruß
    Nevok
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ ckgamer03

    Ich habe den Thread ins Online-Board unter "Mail" verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Beiträge im jeweils richtigen Board erstellst. Lese dir dazu bitte nochmal die Nutzungsbedingungen durch.

    -------------------------------------
    >>> Thread verschoben <<<
    -------------------------------------

    Gruß Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen