Outlook Express/Word 2000

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von aruth1, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aruth1

    aruth1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    18
    Ich versuche schon seit Tagen E-Mails mit der Kombination Word 2000 als E-Mail-Editor und Outlook Express als E-Mail-Programm zu versenden. Es funktioniert nicht. Die Mails erscheinen nicht \'mal im Postausgang von Outlook Express.
    Outlook Express habe ich voher als Standard-E-Mail-Programm aktiviert.
    Mit Outlook geht das ohne Probleme und mit Outlook Express?

    Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Theo
     
  2. aruth1

    aruth1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    18
    Vielen Dank Uwe,
    ich mache gern Experimente und versuche alles aus den Programmen herauszuholen. Ich habe mir gedacht, was mit Outlook in bezug auf e-mails geht, muss doch auch mit Outlook Express funktionieren.

    Gruss

    Theo
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    frage: wieso willst du unbedingt mit outlook express mails verschicken, wenn es dann doch mit outlook klappt????????

    UWE
     
  4. creed.

    creed. ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Keine Ahnung, habs gerade ausprobiert und keine Probleme. Eventuell mal ein Sevice-Pack für Word installieren (hab ein paar nicht näher spezifizierbare updates aufgespielt). Ich hab in meinem Word ein eigenen Button "als e-mail versenden" und habe aber nicht Outlook installiert sondern nur Outlook Express.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen