Outlook Express XP: Emails verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Head-Crash, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Head-Crash

    Head-Crash Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei Outlook Express: seit drei Tagen sind meine Emails nicht mehr sichtbar. Die Emails sind zwar vorhanden, jedoch fehlen die Texte. Es sieht so aus, als ob ein unsichtbarer Font zum Einsatz käme.

    Es ist zwar ein unsichtbarer Text vorhanden, dieser kann z. B. über copy + paste in einen Editor kopiert und auch angezeigt werden - dies ist jedoch ein sehr umständlicher Weg, an die Emails zu gelangen ;)

    Im Internet habe ich Hilfe zu diesem Problem für Outlook (nicht Outlook Express) gefunden. Dort hieß es, daß es irgendwie mit den Rechteneinstellungen zusammenhängt.

    Ich bin immer (wie früher auch) als Admin eingeloggt. In Outlook Express habe ich keine entsprechende Option gefunden.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja bei diesem Problem behilflich sein? Vielen Dank

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen