Outlook-Express

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 1997, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1997

    1997 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Vorige Woche eine neue Version von outlook-e. downgeloaded. Alles klar, nur: das Adressbuch ist da, aber wo sind meine gespeicherten e-mails geblieben?
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    ich hab outlook express 6.wenn ich mal den pc formatiert habe sind die mails natürlich noch auf den email server du musst die konten erst mal synchronisieren damit du die mails wieder in outlook sehen kannst.die mails sind auf jedenfall noch da,geh mal per webseite in deine email konten rein und guck einfach nach ob die auch wirklich da sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen