Outlook EXPRESS

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Xaero3k, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hallo,

    ich möchte gerne wissen, in welchem ordner die Emails von Outlook express gespeichert werden, um die nach einer neuinstallation wieder in outlook express einfügen zu können.

    Gruß
    Xaero3k
     
  2. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    Wenn du 2 Festplatten im Rechner hast geht das ganze noch einfacher.
    Outlook express öffnen dann auf Extras ->Optionen ->Wartung->Speicherordner
    dort kannst du den Speicherort des Ordners festlegen, wenn du auf eine andere Festplatte speichers, stehen dir die Mail nach einer Neuinstallation sofort wieder zur Verfügung (du must nur nach der Neuinstallation wieder den alten Speicherort angeben)
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Win9x:

    \Windows\Anwendungsdaten\Identities\[wirrwar]\Microsoft\Outlook Express
    oder
    \Windows\Profiles\$Username\Anwendungsdaten\Identities\[wirrwar]\Microsoft\Outlook Express

    WinNT
    \Dokumente und Einstellungen\$Username\Anwendungsdaten\Identities\[wirrwar]\Microsoft\Outlook Express
    oder
    \Dokumente und Einstellungen\$Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\[wirrwar]\Microsoft\Outlook Express

    J2x
     
  4. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi, ich wollte eigentlich den ordner wissen, weil wenn der pc z.B. gar nicht mehr läuft, kann man es ja auch nicht über exportieren machen.

    Gruß
    Xaero3k
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Xaero3k

    Also, hier der Ordner, wo du deine E-Mails findest:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{...}\Microsoft\Outlook Express

    Nun zufriedengestellt? :D

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 30.05.2003 | 19:19 geändert.]
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Xaero3k

    Schau mal auf diese Seite:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100471#496944

    Ich hoffe, daß hilft dir weiter.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen