Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kalkstein, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalkstein

    Kalkstein Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mein Kennwort für Outlook Expess vergessen. Komme jetzt nicht mehr an meine E-Mails die dort gespeichert sind. Kann man das Passwort irgendwie herausbekommen oder wenigstens die dort gespeicherten E-Mails kopieren. Wenn ich die gespeicherten dbx- Dateien in eine neue Identität kopieren will tauchen die dort nicht auf. Benutze ansonsten Win XP. Danke für eure Hilfe
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Versuch mal, ob du hier ne Lösung finden kannst:

    http://www.kellys-korner-xp.com/xp_abc.htm

    gruß. dim
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Stephen

    Schau mal hier: http://www.mailhilfe.de/frage777.html
    oder hier: http://www.nickles.de/static_cache/537372431.html

    Vielleicht löst das dein Problem.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 29.07.2003 | 09:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen