Outlook express

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hazzard, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Ich habe das Problem daß Outlook Express selbtständig die Einstellungen zurücksetzt. Jedesmal wenn ich eine neue Internetsitzung eröffne und Outlook Express starte hat sich die Einstellung im Posteingangsserver (POP3) auf localhost zurückgesetzt und beim Kontonamen hizugefügt. Das sieht dann so aus:RWB@wfgreich.de\post.strato.de. Ich habe das Problem schon längere Zeit, vielleicht weiß ja irgendjemand Rat. Ich benutze Win2000SP4 mit allen updates. Für meinen Hauptnamen benutze ich ein anderes Mailprogramm.
    Vielen Dank im vorraus.

    Gruß hazzard:confused:
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Offensichtlich hat es mit dem POP3 Scan des Virenscanners zu tun. Nachdem der POP3Scan abgeschaltet wurde waren die ursprünglichen Einstellungen wieder da. Es ist zwar gefährlich, aber ich werde dei Einstellung mal so belassen. Ich bedanke mich hiermit für die Hilfe.

    Gruß hazzard
     
  3. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Ich benutze OE 6. Ich habe alle updates. Mein Rechner ist absolut virenfrei, da ich erst vor 5 Tagen neu installiert habe. Das Problem habe ich aber schon länger. Ca 1 Jahr. Als Virenscanner benutze ich PC-cillin9. Ich hatte auch damit noch keine Probleme. Sollte dies der Ausschlag sein? Ich werde morgen testweise PC-cillin deinstallieren und Antivir aufziehen. Vielleicht hilfts. Ich will mich an dieser Stelle einmal für die Antworten bedanken.

    Gruß hazzard
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    benutzt du ein Antiviren-Programm das auch den Email-Verkehr überwacht ??.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier nach, vielleicht was dabei: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen