Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von flexcontrol, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Wenn ich E-Mails versende vollführt Outlook Express diese Aufgabe noch; jedoch ruft es keine Mails mehr ab noch wird die Internetverbindung getrennt. Wie ist das möglich? Vorher funktionierte alles problemlos.:confused:
     
  2. brensi

    brensi Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    99
    Manchmal hakt es im OutlookExpress. Alles schließen, Outlook starten und dann erst die Verbindung herstellen. Firewall überprüfen (Option: Zugriff aufs Internet zulassen). Wenn alles nicht hilft, Internetverbindung neu konfigurieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen