Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von cozy66, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cozy66

    cozy66 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    wenn ich ein Bild per eMail versenden will, suche ich mir dieses per Mausklick aus, klicke in der Aufgabenleiste in " Eigene Bilder" auf
    "Datei in eMail versenden". Darauf erscheint ein Dialogfenster in dem man sich die Größe des zu versendenden Bildes aussuchen kann. Mein Problem: seit heute erscheint dieses Fenster nicht mehr. Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen (Buch oder Magazin),
    wie man dieses Fenster über eine Veränderung in der Registry ausblendet (also genau das Gegenteil von meinem Problem). Ich finde den Artikel aber nicht mehr und würde ganz gerne über die Registry dieses Fenster zurückholen. Hat jemand einen entsprechenden Tipp parat?
    Schon mal vielen Dank!!!

    G.S.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen