1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mrteichfrosch, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi
    ich habe ein Problem mit Outlook Express: seit einigen Tagen öffnen sich meine Links in den E-mails nicht mehr.
    Wenn ich die Links allerdings in die Favoriten kopiere, dann öffnen sie sich.
    Ich hoffe, jemand kann mir dabei weiterhelfen.

    Mfg,
    mrteichfrosch
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hast du das gesperrt. Update gemacht -> automatische Sicherheitsfunktion?
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Meistens hilft es, im Internet Explorer unter Extras, Optionen, Programme, Zurücksetzen, die Webeinstellungen zurückzusetzen.
    Hilft das nicht, muss man die Dateitypen der entspr. Protokolle überprüfen und ändern. Melde dich dann noch mal.
    Gruß
     
  4. hi
    dein tip hat mir leider nicht weitergeholfen :confused:
    gibt es noch eine andere möglichkeit?
    mfg
    mrteichfrosch
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Dann bitte dies lesen, gilt auch für XP, allerdings findest du die Dateitypen der Protokolle ganz oben unter "(keine)". Ansonsten ist die Vorgehensweise ähnlich. Findest du dort ein "nohome", lösche es. Entscheidend ist der richtige Pfad zu deinem Standardbrowser.
    Siehe:
    http://support.microsoft.com/?kbid=177054
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen