outlook express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Bertl1971, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    64
    Hi!

    Ich habe unsere AON-speed Emailadressen über OE abrufbar gemacht, die meiner Frau in ihrem Benutzerkonto, meine in meinem BK. soweit so gut, alles funzt wunderbar.

    Wenn ich ein Bild zugeschickt bekomme, schreibt OE in gelb "OE hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der E-Mail entfernt: xyz.jpg". Ein pdf-file entfernt OE auch. Interessanterweise bekomme ich das Bild aber, im Fenster des geöffneten Mails, gezeigt, als Anlage ist es nicht dabei. Klicke ich auf "Weiterleiten", ist es als Anlage wieder da und kann wie üblich gelöst werden.

    Beim BK meiner Frau macht OE das nicht.
    Darum habe ich die Sicherheitseinstellungen verglichen und komme auf keinen Unterschied?

    Bin ich Blind, welche Einstellung habe ich übersehen?
    Liegts an einer IE-Einstellung?

    Bitte helft mir beim Suchen - Danke!

    Gruß Bertl
     
  2. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    64
  3. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    64
    Na eh' klar :bet: !
    Hab' ich bei diesen blöden Registerkarten doch glatt übersehen :aua:

    Danke, Bertl
     
  4. rufisplanet

    rufisplanet Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    dies kannst du folgendermassen deaktivieren:

    in oe auf extras -- optionen -- register sicherheit -- haken weg bei "speichern oder öffnen von anlagen die möglicherweise einen virus enthalten könnten nicht zulassen"

    rufisplanet
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Bertl1971

    Ich habe deinen Beitrag ins Online-Board unter "Mail" verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Beiträge im jeweils richtigen Board postest. Siehe dazu auch die NUB's, Punkt 5.

    Gruß Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen