Outlook express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von skylo, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    hallo´le zusammen ,

    ich habe da eine frage und zwar geht es um folgendes ,
    habe mit bekommen das man outlook express von überall mit einem zugangs kennwort un link benutzen kann ,meine frage daher was ,und wie kann ich dies einrichten um meine mails unterwegs abzurufen ???
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das hat nix mit OE zu tun. Ob und wie das geht hängt davon ab bei welchem Anbieter du ein e-mail Konto hast.
     
  3. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    t-online ist mein anbieter ??
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    In diesem Thread gehts genau um dieses Thema, lies am besten nur die letzten 3-4 Seiten: > Link <

    Damit hab ichs auch geschafft meine e-mails von überall zumindest abzurufen. Versenden geht aus irgendeinem Grund net, aber das brauch ich net unbedingt, dazu hab ich meinen FH-Account.


    Das ganze geht natürlich auch offiziell über T-Online, dann klappt Senden und Empfangen, aber das kostet extra: > Link <
     
  5. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    danke für den link ,aber ich denke ich habe es falsch geschildert ,und zwar ich möchte nicht auf meine mail von meinen provider (da ich mehrere habe hat es kein sinn )
    ich meinte ich möchte auf mein outlook express selbst übers internet zugreifen können ,da ich schon alle acconts die wo ich habe im outlook drin sind ???
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Scheußliche Ausdrucksweise...

    Das, was Dir vorschwebt, geht so nicht.
    Ein Ansatz wäre eine Remoteverwaltung Deines Rechners.
    Dafür wiederum gibt es massig Möglichkeiten...
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Tu deinen Rechner nehmen tun, da wo alles von dir drin sein tut, und tue ihn stecken rein da wo ein internet seintut. kannst outlook dann immer verwenden tun.
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Haste das mit Deinem KC87 auch getan?
    Und? Glück gehabt?
    Ich habe meinen 85/3 im Netz nie ans laufen bekommen *fg*
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ihr tut dem TO jetzt aber auch nicht sehr viel helfen tun. Der tut doch nix dafür können tun dass er so tut wie er tut, tu ich mir mal denken tun... ;) :D
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich glaube, das würde nix helfen.
    Wenn ich mir die Ausdrucksweise anschaue, ist das bestimmt ein Schwabe.
    Schwaben helfen?
    Ding der Unmöglichkeit... ;-)
     
  11. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Nee, damals gab es zwar im kapitalistischen Ausland schon sowas wie Internet (war aber noch sehr geheim) , aber den KC 87 in das Netz hängen, war nicht.
     
  12. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ AntiDepressiva
    Muss net unbedingt ein Schwabe sein, das gibts auch bei uns in Rheinhessen, allerdings mit leicht anderer Bedeutung:

    Die Wo hängt an de Wand.
    Des heißt net "die Wo" sondern "die Waage".
    Waag mich mal.
    Des heißt net "waagen" sondern "wiegen".
    Wieviel hab ich gewiegt?
    Des heißt net "gewiegt" sondern "gewogen".
    Also doch die Wo...

    ;) :D
     
  13. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Vielleicht ist es auch Heinz, der wo Becker heißt?
     
  14. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    ich finde es überhaupt nicht lustig mit euren versteckten bemerkungen ,wenn ihr helfen wollt dann tut es wenn nicht dann lasst es einfach ,
    meine frage war ganz offen zu verstehen ,wo auch ein kind verstehen würde ,;=)

    (es gibt die möglichkeit, outlook express auch übers internet ,mit einem anderen rechner zu benutzen so wie ein msn-messenger dies geht in etwa so h++p://outlookexpress.com[/url] <<< in etwa eine vermutung ich es nicht direkt verfolgt aber gesehen habe )
     
  15. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Stimmt, ein Kind mag das verstehen, ich bin allerdings zu alt dafür.


    Wie AntiDepressiva schon sagte gibt es sehr viele Möglichkeiten das ganze über eine Remote-Verbindung zu realisieren, allerdings nicht über simples Eintippen einer URL im Browser.
     
  16. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21

    nimmst du dir immer ein duden zur hand ;=)
     
  17. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    danke trotzdem an alle
     
  18. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nein, aber deinem Satz fehlt ganz einfach ein Wort und damit ist er unverständlich.


    Gern geschehn.
     
  19. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Aber gerne doch. Det war doch nicht die Rede wert, vasteeste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen