Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von FlipFlop2005, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Hey Leute

    habe ein gigantisches problem,

    mein Bruder hat auf meinem rechenr Microsoft Office 2003 installiert, und dabei auch die e-mail funktion, so als ich das dann gesehen hab hab ich die e- mail funktion abba deaktiviert so abba jetz ist mein Outlook express weg, und da waren wichtige ( seeeeeeeeeeeeehr wichtige) mails und ADRESSEN :heul: drin, die muss ich unbedingt wieder haben.:heul:

    Weiß einer wie ich an den Outlook express wieder ran komme( und meine daten retten kann??):bet: :heul: :bet: :bet:


    FlipFlop
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Suche mal die Datei msimn.exe und klicke darauf doppelt.
    Erscheint dann OE?

    Ordneroptionen/Suchfunktion nach dieser Anleitung vorher konfigurieren:

    a) Rufen die Systemsteuerung über >Arbeitsplatz >Systemsteuerung auf.
    b) Wechseln dort in die Ordneroptionen, Registerkarte Ansicht.
    c) Nimm folgende Einstellungen vor:

    * Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden".
    * Haken entfernen bei "Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".
    * Haken setzen bei "Inhalte von Systemordnern anzeigen".
    * Haken setzen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen".
    * Haken setzen bei "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen".


    Die Erweiterten Einstellungen der Suchfunktion verwenden

    1. "Bevorzugte Einstellungen ändern | Datei- und Ordnersuchverhalten
    ändern | Erweitert [...] Empfohlen für fortgeschrittene Benutzer"

    2. Über "OK" auf "Weitere Optionen" gehen und die folgenden Optionen
    auswählen:
    [x] Systemordner durchsuchen
    [x] Versteckte Elemente durchsuchen
    [x] Unterordner durchsuchen

    Das war für XP.
    Für Win98 reichen die Ordneroptionen zu aktivieren: versteckte Dateien: "Alle Dateien anzeigen", Haken weg bei: "Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen
    ausblenden"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen