1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von FlipFlop2005, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Hey Leute

    habe ein gigantisches problem,

    mein Bruder hat auf meinem rechenr Microsoft Office 2003 installiert, und dabei auch die e-mail funktion, so als ich das dann gesehen hab hab ich die e- mail funktion abba deaktiviert so abba jetz ist mein Outlook express weg, und da waren wichtige ( seeeeeeeeeeeeehr wichtige) mails und ADRESSEN :heul: drin, die muss ich unbedingt wieder haben.:heul:

    Weiß einer wie ich an den Outlook express wieder ran komme( und meine daten retten kann??):bet: :heul: :bet: :bet:


    FlipFlop
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Suche mal die Datei msimn.exe und klicke darauf doppelt.
    Erscheint dann OE?

    Ordneroptionen/Suchfunktion nach dieser Anleitung vorher konfigurieren:

    a) Rufen die Systemsteuerung über >Arbeitsplatz >Systemsteuerung auf.
    b) Wechseln dort in die Ordneroptionen, Registerkarte Ansicht.
    c) Nimm folgende Einstellungen vor:

    * Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden".
    * Haken entfernen bei "Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".
    * Haken setzen bei "Inhalte von Systemordnern anzeigen".
    * Haken setzen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen".
    * Haken setzen bei "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen".


    Die Erweiterten Einstellungen der Suchfunktion verwenden

    1. "Bevorzugte Einstellungen ändern | Datei- und Ordnersuchverhalten
    ändern | Erweitert [...] Empfohlen für fortgeschrittene Benutzer"

    2. Über "OK" auf "Weitere Optionen" gehen und die folgenden Optionen
    auswählen:
    [x] Systemordner durchsuchen
    [x] Versteckte Elemente durchsuchen
    [x] Unterordner durchsuchen

    Das war für XP.
    Für Win98 reichen die Ordneroptionen zu aktivieren: versteckte Dateien: "Alle Dateien anzeigen", Haken weg bei: "Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen
    ausblenden"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen