1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

outlook express

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von haloween, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

haloween Kbyte

ich möchte mein ordner mit nachrichten (outlook express) keinen jede einzeln nachrichten, festplatte speichern? wie macht, vielleicht internet programm download?

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Was willst du uns damit fragen???:aua:

3. timolang

timolang Byte

Hallo, ich verstehe dich zwar nicht so gut, aber ich versuche dir zu Antworten! (You speak Englisch? Send my A Mail! And I Help you!)

Ich verwende IncrediMail! Da kann man so was problemlos! www.incredimail.com

Gruss

Timo

4. timolang

timolang Byte

Ich glabe er meint, ob man den Ganzen "Posteingang" Ordner, auf dem Desktop speichern kan!

Gruss Timo

5. haloween

haloween Kbyte

bin gehörlos deswegen schreibe ich undeutlich keiner hilft echt schade

6. timolang

timolang Byte

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ haloween
    Folge dieser Anleitung: http://wintotal.de/Artikel/sichernmaildaten/sichernmaildaten.php

@ timolang
    Der TO will seine e-mails aus OE sichern und nicht einen anderen e-mail Client installieren. Du würdest ja auch jemandem der fragt wie man an nem VW Golf einem Ölwechsel macht nicht empfehlen sich einen Audi zu kaufen, oder? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen