Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Buggy21, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buggy21

    Buggy21 Byte

    Hi vielleicht kann mir ja jemand helfen.Bei meinem Outlook kommt immer wieder die Nachricht mein SMTP Server hat die 60 sek.überschritten ob ich erneut auf eine Serverantwort warten will wenn ich e-mails verschicken will.WAS SOLL ICH TUN????
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    :schieb: nach "Mail-Programm"

    Seit wann besteht denn die Meldung? Kann es sein das der Mailserver zur Zeit nur nicht reagiert?
     
  3. L-ectron-X

    L-ectron-X Guest

    Da scheint Outlook ein Kommunikationsproblem zu haben. Es kann sich nicht mit dem Postausgangsserver (SMTP) verbinden.

    Schau mal in die Fehlermeldung von Outlook und poste sie am besten mal hier. Daraus kann man schneller auf die mögliche Ursache schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen