outlook express ???

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dadsen, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dadsen

    dadsen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    58
    outlook ex press unter XP reagiert plötzlich mit der meldung:

    Der Host "pop.gmx.net" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'GMX über Freenet', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    habe konteneinstellungen richtig überschrieben-kein erfolg.
    was ist wo zu kontrollieren und wie ist das zu erklären/-beseitigen?
    es liegt auch nicht an GMX-komme per internet ohne probleme in mein postfach.

    danke dadsen

    was für ein mailprogramm sollte ich anstelle OE verwenden ? bedingung:
    alte mails müssen weiterverwebdet werden. habe keine flatrate, bin also auf ein-abwahl gebunden.
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  3. Cobra

    Cobra Guest

    HI Leute,

    seit einigerzeit bekomme ich auch folgende Fehlermeldung

    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'SMTP.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Habe die Einstellungen nicht verändert, die Einstellung habe ich auch überprüft und kein Fehlerfestgestellt.

    Habt ihr eine Idee

    Gruß

    Cobra
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Falls du die Serverauthentifizierung für den Postausgang angehakt hast (ist inzwischen Standard), und das Versenden immer noch nicht klappt, poste mal deine exakten Servereinstellungen mit allen Haken und den Button Einstellungen. (Extras, Konten, Eigenschaften, Server).

    Gelegentlich können sich die Einstellungen von alleine leicht verstellen. Das habe ich auch schon gehabt.

    Firewall/Virenscanner aktiv, die Mails abscannen?
     
  5. Cobra

    Cobra Guest

    hi,

    muss mal abwarten, bis jetzt habe ich wieder keine probleme gehabt. :aua:
    und sonst schreibe ich euch mal meine einstellungen

    Bis denne

    Cobra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen