Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ReaperX, 3. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReaperX

    ReaperX ROM

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hi all,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem Outlook Express unter Win98 SE. Ich hab da jetzt ca 350 Nachrichten im Ein- und Ausgang. Wenn ich jetzt Windows neu installieren möchte, gehen alle Mails verloren, denn exportieren kann man sie nicht. Ich kann aber jede Mail einzeln speichern, was bei 600 Mails, bisschen blöd ist...

    Gibts eine Möglichkeit Mails unter Outlook einfach zu exportieren ? Kann man die Mails auch ggf unter Win 2000 wieder importieren ?

    Dank für eure Hilfe

    Reaper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen