Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cuthbert, 26. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuthbert

cuthbert ROM

Hallo Leute !
    Ich habe ziemlich Stress mit meinem Outlook Express !
    Es funktioniert nur bei Lust und Laune !Mal kann ich Mails verschicken und dann funktioniert mal wieder gar nix !
    Gehe über das DFÜ-Netzwerk online und habe T-DSL !Das Konto ist ordentlich eingerichtet mit pop.t-online.de und mailto.t-online.de !
    Angezeigt wird :Der Host mailto.t-online.de/popto...... wurde nicht gefunden !
    Socketfehler :11001
    Fehlernummer:0x800ccc0D
    Wer kann mir helfen ?

Gruss cuthbert

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Du kannst Outlook Express in Zonealarm dauerhaft freischalten dann passiert sowas auch nichtmehr!

Ich hatte noch nie probleme dieser Art mit meinem Zonealarm! Outlook Express hat zugriff auf meinen Rechner & Internet, allerdings hab ich die Freigabe als Server gesperrt!

Du kannst das einstellen unter "Programs".
    Im Menü *Allow Connect* für den OE einfach Local & Internet aktivieren und bei *Allow Server* deaktivieren!

So läuft es bei mir.

Was bei dir aber noch der Fall sein dürfte ist die automatische Sperrung bei aktiviertem Internetzugang ohne Traffic.

Das sorgt dann auch für solche Fehlermeldungen.

Das kannste aber auch abstellen!
    Schau unter "LOCK" nach.

Schalt auf Automatic lock *disable* und du hast deine Ruhe vor solchen Fehlern!

Gruß...dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen