outlook express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von spliner, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spliner

    spliner Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo an alle!

    Wenn ich mails in outlook express versende, so tut dies immer erst die Verbindung trennen. Dann kommt wieder das Einwahlfenster ( DFÜ) , ich klicke auf "Verbinden", und dann wird die Mail geschickt.
    WARUM TUT OUTLOOK ERSTB DIE VERBINDUNG TRENNEN? Das nervt gewaltig!
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. spliner

    spliner Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    sah, jez gehts ( einiegrmaßen)... outlook fragt nur noch beim ersten mal des versendens einer mail, ob ich über die aktuelle Verbindung geh oder erst aufleg, und dann wieder genau diese Verbindung wähle.
    aber sonst beim weiteren Versenden, fragts nich... :-))

    das einemal stört nich

    schön amnd noch
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du vielleicht eine entsprechende Option im Verbindungsmenü von Outlook oder beim E-Mail-Konto (z.B. immer mit dieser Verbindung einwählen) eingestellt. Muss allerdings sagen, dass ich sowas noch nicht erlebt habe. AUflegen nach dem Senden und Empfangen .... steht ja unter Extras .... Optionen ... Verbindung. Wählt Qutlook mit der selben DFÜ ein, die vorher bestand ?
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen