Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von muggl, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muggl

    muggl ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Wer kann mir Bitte helfen.
    Mein Problem
    Seit ich SP 1 für Windows XP installiert habe,bekomme ich keine Anlagen mehr.Die Meldung "Outlook Express hat die folgenden,nicht sicheren Anlagen aus der E Mail gelöscht".
    wie kann ich das wieder abschalten ?
    Danke für jede Antwort

    mfg
    muggl
     
  2. muggl

    muggl ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    danke mr.b.

    funktioniert wieder

    mfg
    muggl
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    durch das Update wurde eine bestimmte funktion im OE aktiviert.
    Unter Extras, Opitonen, Sicherheit den Haken bei"Speichern oder öffnen von anlagen...nicht zulassen" wegnehmen. Dann geht\'s wieder.
     
  4. golddi27

    golddi27 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    28
    bei mir ist es genauso. was ich aber denke ist, dass die nur auf deinem rechner gelöscht worden sind, also mir ist es beim rausschicken passiert, ich schau mir so unbedarft die mail s an und denke doch "was ist des?" blablabla gelöscht und unsicher. aber ich hab dann nochmal s geschaut und gesehen, dass sie schon weggeschickt worden sind.

    aber wer hat den auch so probleme mit outlook express und 1und1? ich kann weder senden noch empfangen und dann gehts wieder. ok?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen