outlook express

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rapmaster, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wie kann ich alle mails in outlook express auf einmal in einen ordner kopieren?
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ja, so hab ich das bei mir auch. Aber man weiß ja nicht, ob Rapmaster mehrere Partitionen hat.
     
  3. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    In Outlook Express kann man unter Extras->Wartung->Speicherordner den Pfad des Speicherordners ändern.
    wenn man ihn auf eine andere Partition legt ist ein Backup nicht unbedingt nötig

    kurt
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Nein das stand da nicht. Aber egal, hab kein Bock mehr auf dieses sinnlose Gelaber, das Thema hat sich ja erledigt.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nein, da stand doch bei seinem posting.
    bin ich mir nicht sicher ob das klappt.

    aber egal, ich die mails shcon kopiert.
    das waren 159 stück!!!!!!
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Das Exportieren exportiert in Outlook. Für ein Backup ist das weniger geeignet; besser ist es, man kopiert die Mails in einen anderen (Datei-)Ordner (am besten auf einer anderen Partition).
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wenn du nicht einmal ein paar Dateien kopieren kannst - wie soll dir dann überhaupt jemand helfen können?
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    meinte ich ja.
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    aber wenn das mir missgelingt?
     
  12. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg.
     
  13. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HY
    einfach unter: DATEI----->exportieren-------->Nachrichten

    Falls das nicht geht denn oben beschreiben ordner in windows per hand backupen dauert aber niemals 45 min
     
  14. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Stimmt, du hast die Zeit <B>verschwendet</B>. Wieso machst du es nicht wie MlovesCundM gesagt hat?
     
  15. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    MlovesCundM hat die Frage doch schon beantwortet. Du musst die Mails natürlich nicht auf einen anderen Rechner kopieren, wenn du nur ein Backup machen willst, aber du hast immer noch nicht gesagt, warum du die Mails kopieren willst.

    Nebenbei: der Titel des Threads ist wenig aussagekräftig. Wie wäre es mit "Outlook Express/Mails kopieren"?
     
  16. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Hat MlovesCundM schon gesagt. Aber wenn du die Mails dauerhaft verschieben willst (z. B. auf D: um C: immer problemlos formatieren zu können), kann ich dir helfen.
     
  17. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Winzipweich? Wohl eher Winzigweich, wenn überhaupt. Aber das war doch gar nicht meine Frage!
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    du hast mir die frage immer noc nicht beantwortet.
    ich will wissen wie ich alle mails von outlook explorer auf ein mal in einen festplattenordner kopieren kann.

    ehrlich gesagtkann ich nicht mehr besser ausdrücken.

    mfg
    rapmaster
     
  19. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich benutze outlook express von winzipweich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen