Outlook Fehler 0x800ccc0e

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Holtie!, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Hallo an Alle,

    ich habe ein Problem nach der Neuinstallation von Outlook bekommen (nicht Outlook-Express!).

    Und zwar spuckt mir der Rechner diese Fehlermeldung aus:

    Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. (Konto "pop3" , Pop3-Server: "pop.t-online.de" Fehlernummer 0800xccc0e)

    Ich kann aber keinen Fehler entdecken.

    Wer weiß Rat?

    Danke!

    Gruß,
    Holtie!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wieso kannst du keinen Fehler entdecken, die Meldung besagt dass du keine Emails von deinem T-Online-Postfach abholen kannst. Sende dir mal selbst eine Mail und versuche diese per POP3 wieder abzuholen.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen