Outlook Fehler 0x800ccc0e

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Holtie!, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    137
    Hallo an Alle,

    ich habe ein Problem nach der Neuinstallation von Outlook bekommen (nicht Outlook-Express!).

    Und zwar spuckt mir der Rechner diese Fehlermeldung aus:

    Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. (Konto "pop3" , Pop3-Server: "pop.t-online.de" Fehlernummer 0800xccc0e)

    Ich kann aber keinen Fehler entdecken.

    Wer weiß Rat?

    Danke!

    Gruß,
    Holtie!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wieso kannst du keinen Fehler entdecken, die Meldung besagt dass du keine Emails von deinem T-Online-Postfach abholen kannst. Sende dir mal selbst eine Mail und versuche diese per POP3 wieder abzuholen.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen