Outlook: Fehlermeldung bei Exchange-Zugriff

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von KSiegfried, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KSiegfried

    KSiegfried Guest

    Ich nutze sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Outlook 2003 mit einem Exchange-Konto. Auf dem Laptop klappt alles reibungslos und schnell.

    Auf meinem PC jedoch dauert der Aufruf von Outlook ungleich länger und es kommt nach dem Start von Outlook eine Fehlermeldung

    Der Exchange-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung

    Bei Klick auf "Nochmals verbinden" klappt der Zugriff dann, es dauert aber sehr lange.

    Die Einstellungen beider Outlooks habe ich verglichen und konnte keine Unterschiede feststellen.

    Hat jemand eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen