Outlook Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Thomas Heß, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Heß

    Thomas Heß Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    beim Abrufen der Nachrichten erhalte ich folgende Fehlermeldung

    Hier klicken um Fehlermeldung anzusehen

    Normalerweise dürfte dies nichts seind a ich alles beim alten gelassen habe und davor gings auch. Ich besitze einen Router und T-DSL. Wer kann helfen!?

    Gruß Thomas
     
  2. Thomas Heß

    Thomas Heß Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    130
    Hallo,
    danke für deine Hilfe,
    hab das ganze nun probiert als ich die Kontoeinstellungen testen wollte fand er ?zwar die Netzwerkverbindung jedoch brach er beim Zugriff auf Pop3 und Smtp ab!Ich hab keine Ahnung warum
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Dann lassen wir mal den Bahnhof hinter uns:
    Konfiguriere dein E-Mail-Konto in Outlook neu.
    Ich hatte da mal mit freenet Probleme. Die hatten da was mit den Posteingangs- und Ausgangsservern geändert.
    Wenn es an dem liegt, dann müßte durch eine neue Konfiguration eigentlich das Ding wieder laufen.
    Ich denke mal, das du bei t-online:heul: deine internetkonten hast.
    Eigentlich müßtest du darüber dann auch die Anleitung zur Konfiguration erhalten. Die ist ja bei allen Mailprogrammen etwas anders.
    Bei Arcor :spitze: habe ich da keine Probleme mit.

    Gruß

    matzelein
     
  4. Thomas Heß

    Thomas Heß Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    130
    Ehrlich gesagt verstehe ich in diesem Artikel nur Bahnhof!
    Was muss ich genau machen, für Windows 2000 scheint es da auch keine erklären zu geben oder hab ich etwas falsches gesehen bzw gelesen?
     
  5. gerald_b

    gerald_b Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    259
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen