Outlook & freenet ????

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von loede, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loede

    loede ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Wer kann mir helfen ? Ich möchte Freenet in Outlook installieren und erhalte eine Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist, obwohl es in der Internet-Explorer Oberfläche funktioniert. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Gmx habe ich auch installiert, funktioniert super. Hat irgendwer einen TIPP für mich ?
    Danke!
    cya loede
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    server erfordert authentifizierung\' der haken gesetzt ist " nicht funktioniert.
    Hast Du da auch einen tipp für mich ?
    Tschüß Uli
     
  3. sokie

    sokie Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    server erfordert authentifizierung\' der haken gesetzt ist, wenn das nicht der Fall ist, jetzt nachholen.
    alles bestätigen und schliessen, dann sollte es auch mit dem Postversenden klappen
    [Diese Nachricht wurde von sokie am 28.06.2003 | 15:28 geändert.]
     
  4. loede

    loede ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    ja, die Daten habe ich mehrmals in outlook (pop3 usw.) eingegeben und auch mit dem tutorial von freenet verglichen, keine Eingabefehler gemacht. mfg
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    sicher dass du die daten bei pop3 richtig eingegebnne hast?

    mfg
     
  6. loede

    loede ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    eigentlich beides...
    greetz
     
  7. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    nur beim empfangen oder nur beim versenden ?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen