Outlook & freenet ????

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von loede, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loede

    loede ROM

    Hi!
    Wer kann mir helfen ? Ich möchte Freenet in Outlook installieren und erhalte eine Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist, obwohl es in der Internet-Explorer Oberfläche funktioniert. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Gmx habe ich auch installiert, funktioniert super. Hat irgendwer einen TIPP für mich ?
    Danke!
    cya loede
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    server erfordert authentifizierung\' der haken gesetzt ist " nicht funktioniert.
    Hast Du da auch einen tipp für mich ?
    Tschüß Uli
     
  3. sokie

    sokie Byte

    server erfordert authentifizierung\' der haken gesetzt ist, wenn das nicht der Fall ist, jetzt nachholen.
    alles bestätigen und schliessen, dann sollte es auch mit dem Postversenden klappen
    [Diese Nachricht wurde von sokie am 28.06.2003 | 15:28 geändert.]
     
  4. loede

    loede ROM

    ja, die Daten habe ich mehrmals in outlook (pop3 usw.) eingegeben und auch mit dem tutorial von freenet verglichen, keine Eingabefehler gemacht. mfg
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    sicher dass du die daten bei pop3 richtig eingegebnne hast?

    mfg
     
  6. loede

    loede ROM

    eigentlich beides...
    greetz
     
  7. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    nur beim empfangen oder nur beim versenden ?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen