Outlook: Freigabe von exe.-Files

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mikohach, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    ich habe von einem Freund eine absolut virenfreie exe-File per Mail bekommen. Allerdings erlaubt mir Outlook 2000 keinen Zugriff. Es erscheint immer folgende Meldung:

    Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potentiell unsicheren Anlagen blockiert: ...

    Wie kann ich diese Datei trotzdem öffnen bzw. auf meinem Rechner speichern? Welche Einstellungen sind wo nötig?

    mfg Mikohach
     
  2. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo!

    Danke für die schnelle Antwort! leider funktionieren beide "Tricks" nicht. Auch Outlook Express zeigt den beschriebenen Fehler an.

    Gibt es sonst noch eine Lösungsmöglichkeit?

    mfg Mikohach
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Seit wann ist Systemsicherheit ein Fehler?
    Was haben ausführbare Dateien in eMails verloren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen