outlook geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Muddi, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Hallo zusammen

    mein outlook geht nicht mehr seitdem ich von t-online dsl zu 1und1 gewechselt bin.
    Meine email ist noch bei t-online
    ich bekomme folgende fehlermeldung:

    Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'mail', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    andere mailclients gehen auch nicht. :confused:

    Hat jemand ne idee?
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Scherzkeks. Du hast bei T-Online gekündigt und wunderst dich, warum du da keine Mails mehr abholen kannst?
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    ich hab aber noch nicht gekündigt ich kündige erst wenn alles geht
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Meines Wissens funktioniert ein POP3-Abruf des T-Online-Postfachs nur über eine T-Online-Verbindung. Leite die Mails doch automatisch an einen anderen Account (evtl. auch FreeMail) weiter, geht das?
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    ich kann von hand über t-online - web mail empfangene mails auf meine neue mailadresse weiterleiten. Aber wiß nicht wie das automatisch geht
     
  6. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    @muddi

    An deiner Stelle würde ich den Ratschlag von Winnie The Pooh bezüglich eines Provider unabhängigen Free-Mail-Accounts beherzigen. Es ist ja nicht ausgeschlossen, das du noch einmal wechseln würdest. Bei deinem ehemaligen Anbieter halt ich es sogar für möglich, das eine automatische Weiterleitung von Mails nur gegen Aufpreis zu bekommen ist.

    Gruß

    Vatta Atta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen