Outlook geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cmatejka, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cmatejka

    cmatejka Byte

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    14
    Outlook kann nicht mehr gestartet werden. Es wird sofort die "schliessen"-Fehlermeldung gezeigt. Outlook habe ich schon mehrmals de- und wieder installiert, nützt nix.
    Kurioserweise wird vom IE 5.5 als Mailprogramm nur Outlook angeboten, obwohl auch Outlook Express installiert ist.
    Die Fragen:
    Wie kann ich Outlook wieder verwenden?
    Wie kann ich Outlook Express als Standard Mailprogramm einrichten?
    Wie kann ich die In Outlook Express gespeicherten Adressen bei einer Neuinstallation sichern?
    herzlichen Dank an Alle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen