Outlook: gelöschte Email wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von h_klein, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Hallo Leute,

    es ist passiert: ich habe in einer eingebundenen .pst Datei einige Emails aus dem Papierkorb gelöscht, die ich im nachhinein nochmal benötige.

    Die Emails waren nicht im "Outlook Heute", als können nicht unter:
    "Extras / Gelöschte Elemente wiederherstellen"
    wiederhergestellt werden.

    Auf der Seite:
    http://www.outlook-net.de/7-20.htm
    wird ein kleiner Trick verrachten, wie man durch reparieren der .pst Datei wieder rankommen kann, aber leider konnte ich auf diese Art nicht alle gelöschten Emails wiederherstellen, obwohl ich die .pst Datei nicht komprimiert habe.
    Bei einigen hat's gefunzt, vielen Dank an den Ersteller der Seite!.

    Gibt es noch einen anderen Weg, um an versehentlich gelöschte Emails zu gelangen, ohne ein professionelles Programm kaufen zu müssen. Das "Microsoft Outlook Email Data Recovery" kostet ja gleich mal 120.-EUR !!!

    Viele Grüße
    h_klein
     
  2. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Du ich habe schon rumge-:google:,

    da kam ich dann zu den Seiten von:
    - iolo Search and Recover
    - OutlookRecovery von www.officerecovery.com
    - oder auch zu dem Link meines ersten Beitrages: http://www.outlook-net.de/7-20.htm wo beschrieben wird, wie ich mit Hilfe von dem Outlook-Tool SCANPST.EXE die Mails wiederherstellen kann.

    Die dafür auf dem Markt vorhandenen Programme sauteuer und mit dem kleinen Trick konnte ich leider nur einen Teil der Mails wiederherstellen...
    nun weiß ich leider nicht mehr weiter und habe deswegen die Frage in dieses Forum gestellt :idee:

    Aber falls dir mal was Ähnliches passiert, dann schau dir mal die Anleitung aus dem Link nach... ist auf jeden Fall eine preiswerte Lösung die auch (halbwegs) funktioniert :D
     
  3. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Hallo Nevok,

    danke für den Tip, aber offenbar hast du nicht richtig in meinem ersten Beitrag nachgelesen :p

    Ich habe eine Datendatei (.PST Datei) in Outlook eingebunden und leider daraus die Emails gelöscht... dort funzt im "gelöschten Objekte" das "Extras / Gelöschte Elemente wiederherstellen" leider nicht... :heul:

    Du mußt wissen: was ich mache, das mache ich schon richtig!!!
    :comprob:

    PS: Dein zweiter Link funzt bei mir nicht :(
     
  4. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Uuups... tschuldigung

    Nevok... Nevok... Nevok... Nevok... Nevok...
    Nevok... Nevok... Nevok... Nevok... Nevok...

    so jetzt habe ich's und bitte um Verzeihung :bet:
     
  5. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Hallo Novak,

    ich habe nicht die .PST Datei gelöscht, sondern Emails AUS der .PST Datei gelöscht...

    Mit "PC Inspector File Recovery" kann ich doch nur gelöschte Dateien wiederherstellen, oder gibt es auch einen Trick eine Outlook 2002 - Datendatei (.PST Datei) zu bearbeiten???

    Gruß
    Horst
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hab ich auch gerade festgestellt... :heul:

    Geh mal auf :google: und gib dort "Outlook" AND "gelöschte Mails wiederherstellen" ein drück die Return-Taste.

    Da wühl dich dann mal durch...

    Gruß
    Nevok
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Angenommen...! ;)

    Bin ja nicht so... :D

    Und Schau mal was ich gefunden hab... :)

    Gelöschte Mails wiederherstellen
    Diese Funktion ist eine Exchange-Funktion und daher nur unter Outlook mit Exchange möglich.

    Die gelöschten Mails befinden sich unter "gelöschte Objekte" und können von dort zurückkopiert werden. Sind sie auch dort bereits gelöscht, haben Sie 14 Tage die Möglichkeit, diese Mails wieder herzustellen. Dies funktioniert nur, wenn die Mails auch mit Outlook gelöscht wurden.

    klicken Sie auf den Ordner "gelöschte Objekte"

    gehen Sie auf "Extras" - "gelöschte Objekte wiederherstellen ..."

    Kannst hier nachlesen:

    http://www.kfunigraz.ac.at/zid/email/beschreibungen/geloeschte_mails.html

    Wenn das nicht hilft, dann wühl dich hier mal durch:

    http://www.google.de/search?q="Outl...UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr=lang_de

    Gruß
    Nevok
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich heiße Nevok... :motz:

    Sorry, aber da weiß ich leider auch nicht weiter... :nixwissen
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich heiße Nevok... :motz:

    Sorry, aber da weiß ich leider auch nicht weiter... :nixwissen
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen