Outlook "gelöschte Objekte"

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von cburgmer, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cburgmer

    cburgmer ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hilfe.. wenn ich in Outlook den Papierkorb ("gelöschte Objekte" leeren will, erhalte ich die Meldung "Das manuelle Löschen von Nachrichten wird auf diesem Server nicht unterstützt. Der Ordner "Gelöschte Objekte" wird u. U. periodisch geleert." :aua:
    Wer kann mir helfen diese Nachricht zu verstehen?:bitte:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Dein Problem wird nicht dadurch schneller gelöst, dass du es alle paar Minuten neu ins Forum stellst. Du verärgerst damit die Leute, die dir eventuell helfen möchten. Bitte verzichte in Zukunft darauf. Das andere Thema habe ich gelöscht.

    Gruss, Matthias
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Das Mail-Protokoll IMAP und MS Outlook. Link
    7. (ganz unten)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen