Outlook hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von druckgott, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich habe ein Spam Programm für Outlook (office) installiert jetzt wenn ich das outlook öffne und ich eine e-mail anklicke sagt er immer ein anderes programm will auf ihre e-mails zugreifen das ist ja auch schön und gut aber weil ich das jetzt auswählen und ein hakerl reinmachen und eine andere Zeit reinmachen stürzt das outlook ab also es geht zwar nicht zu aber ich kann nix mehr machen zudem wenn ich auf extras --> optionen --> e-mail optionen stürzt es ab und bringt diese meldung

    Code:
    AppName: outlook.exe	 AppVer: 10.0.6626.0	 ModName: user32.dll
    ModVer: 5.1.2600.2622	 Offset: 0002b7d3
    
    kann mir bitte jemand helfen danke

    mfg
    druckgott
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log und poste den Link zur abgespeicherten Auswerung.

    Welche Plugins sind in Outlook aktiv?
     
  3. Parantapa

    Parantapa Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    91
    Normalerweise tritt dies auf, wenn ein Virenscanner (der Filescanner nicht der Mailscanner) das Mail in Quarantäne genommen hat.
    Wenn das nach der Installation des Spamfilters aufgetreten ist, würd ich mal sagen, dass du da mal etwas mit den Optionen testen musst oder den miesen Spamfilter deinstallieren oder du versuchst mal eine Officereparatur.
     
  4. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    den deinstalliren will ich nicht weil der vom prinzip her ganz gut ist aber das kann ja nicht sein das das alles abstürzt hab das outlook erst neu installiert
     
  5. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    also ich hab das hijackthis jetzt gemacht da kommt nur 2 mal unbekannt raus und zwar

    C:\windows\ffpext\ffpsrv.exe Mit einem Antivirenscanner prüfen

    O4 - HKLM\..\Run: [ffpsrv] c:\windows\ffpext\ffpsrv.exe

    hab davor das spam programm deinstalliert und outlook neu aber ich hab immer noch das problem das das abstürzt
    es kommt immer die gleiche Meldung
    an was kann das liegen?

    mfg
    druckgott
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=F

    Man sollte eigentlich wissen, welche Programme installiert sind. :rolleyes:
     
  7. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    oh ja ok aber an was kann das jetzt noch liegen hab ja jetzt office neu installiert und er strüzt immer noch ab wenn ich auf die opitionen will und bringt den gleichen fehler

    hab den rechner auch erst vor ein paar tagen neu gemacht das wundert mich eben so weil viren sind keine drauf hab ich alles durchgescannt spyware auch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen