Outlook Heute anpassen...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Prandack, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prandack

    Prandack ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe kürzlich Office 2000 neu installieren müssen. Seitdem kann ich in Outlook Heute die Schaltfläche "Outlook Heute anpassen..." zwar betätigen, aber es tut sich nichts. Hat jemand Rat?

    Gruß
    Prandack
     
  2. Prandack

    Prandack ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2
    Habe die Lösung gefunden!

    Klick man auf die Schaltfläche "Outlook Heute anpassen" im Outlook 2000 passiert nichts. Schuld daran ist der Internet Explorer Patch 813489 für IE 6. Der Patch für den Internet-Explorer 5,5 (SP 2) hat da keine Auswirkungen auf "Outlook anpassen".

    Zuerst beendet man Outlook und geht in die Registry.

    HKEY_LOCAL_MACHINE/ Software/ Microsoft/ Internet Explorer/ Application Compatibility

    Im Ordner "Application Compatibility" klickt man im rechten Fenster mit der rechten Maustaste auf NEU/DWORD und gibt hier Outlook.exe ein. Doppelklick auf den neuen Eintrag Outlook.exe und hier den Wert von 0 auf 1 ändern.

    Der Registry-Eintrag ist sofort wirksam und man kann nun Outlook Heute anpassen.

    Gruss
    Prandack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen