Outlook Heute auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von EvilMM, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Hallo,
    ich bastel gerade an meiner Outlook Heute seite rum und hab dazu eine Frage:

    1. Wie kann ich die Outlook-Heute seite auf dem Desktop anzeigen. Ich hab mir eine eigene erstellt und den Pfad zu dieser HTML-Datei kann ich natürlich angeben und dann wird die Seite prinzipiell ja auch wegen dem Active Desktop angezeigt - aber leider nicht mit Daten gefüllt - das heißt ich sehe schon das Layout wie auch im Outlook, aber ich bekomme zum Beispiel keine Aufgaben angezeigt - als könne er nicht auf die Daten im Outlook zugreifen.
     
  2. Izle

    Izle ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Tach auch EvilMM,
    dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber da ich gerade selber im Prinzip an der gleichen Aufgabenstellung arbeite, würde ich gerne erfahren, ob Sie das Problem in den Griff bekommen haben und wenn dann wie??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen