"Outlook Heute" doppelt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bachi, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bachi

    bachi Guest

    Unter Outlook 2002 erscheint bei mir "Outlook Heute" (Persönlicher Ordner) auf einmal doppelt. :aua:

    beide haben immer den gleichen inhalt

    wie kann ich diesen einen löschen !??!
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Vielleicht hast Du einen doppelte Datendatei (pst). Man kann ja mehrere anlegen.
     
  3. GT

    GT ROM

    Bei mir war nicht die PST doppelt sonder in der Datendateiverwaltung tauchte der Pfad zu outlool.pst doppelt auf. Den bei dem nichts von Nachrichtenübermittlungspfad stand habe ich entfernt. Das wars.

    Entstanden ist der Doppelte durch Öffnen einer Sicherung mit dem microsoft Dienst-Pluging, welches im Menü Datei den Eintrag "Sicherungskopie" hinzufügt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen