outlook:Heute (XP) wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von capreolus, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. capreolus

    capreolus ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hilfe!
    Bei Outlook (XP) wird bei mir das "Heute"-Fenster nicht mehr angezeigt. Statt
    dessen bekomme ich einen Fenster das aussieht wie ein email-Ordner, nur ohne Inhalt (Kopfzeile: Von ... Betreff ...Erhalten ...)

    Ich finde einfach keinen Weg die normale Ansicht von "Heute" wieder darzustellen.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß

    Capreolus
     
  2. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Hmm, auch nicht schlecht... Office XP ist eben in manchen Dingen etwas eigen... ;)
     
  3. capreolus

    capreolus ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hi Neo_80,

    das war es leider nicht. Der Fehler ließ sich aber durch eine Änderung in der Registry beheben:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Today\Disable(0)

    Dieser Wert stand auf (1), keine Ahnung wie das passieren konnte.
     
  4. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Du befindest dich höchstwahrscheinlich im Posteingang. Auf der Linken Seite im Outlook (XP) solltest du ein Fenster sehen, es nennt sich "Ordnerliste". Dort findest du standartmäßig die Felder "Aufgaben", "Gelöschte Objekte", "Gesendete Objekte", "Journal", "Kalender", "Kontakte", "Notizen", "Postausgang", sowie "Posteingang". Solltest du dieses Fester nicht sehen, ist es wahrscheinlich ausgeblendet. Klicke in der Menüleiste auf "Ansicht" und dort dann auf "Outlook-Leiste" oder "Ordnerliste" (ist das selbe, nur unterschiedliche Darstellung). Danach solltest du wieder in "Outlook-Heute" wechseln können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen