outlook im netzwerk

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jens Erfert, 9. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Erfert

    Jens Erfert ROM

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    2
    wer kann mir beim einrichten von outlook im netzwerk helfen (3PC arbeitsplätze)wir möchten uns gemeinsam einen kalender teilen
    Danke
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Outlook kann Dir helfen.
    F1

    Suche:
    "Freigeben des eigenen Kalenders, der eigenen Kontakte oder der eigenen Aufgaben für andere Personen"

    F1 ist übrigens der übliche Weg, Hilfe zu bekommen...
     
  3. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    bei drei jahren bedenkzeit waere ein vollstaendige loesung doch schon dringewesen musste ja nicht unbedingt heute sein weltweit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen