Outlook installieren unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Volkn, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volkn

    Volkn Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hi,

    bin absolut kein PC-Profi und habe folgendes Problem. Musste auf meinem PC Windows 2000 installieren, dabei wurde Outlook entfernt, was mir vorher auch im Aktualisierungsbericht angekündigt wurde. Habe daraufhin auch die outlook.pst Datei gesichert. Ich kann jetzt allerdings Outlook nicht neu installieren. Werde aufgefordert, die Small Buisiness Version einzulegen, obwohl ich das Office 2000 Paket im CD-Laufwerk habe. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Vielen Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen