Outlook irgendwie kaputt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von The.Allknower, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi
    seit ich auf Outlook 6 upgedated habe spielt es irgendwie verrückt.
    Wenn ich Outlook schließe kommt die Meldung:
    [[msimn.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x778cb9b3" verweist auf Speicher in "0x00c64cb4".Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.]]
    Weiß jemand was das zu bedeuten hat ?
    [Diese Nachricht wurde von The.Allknower am 17.07.2002 | 14:11 geändert.]
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    was meinst du? Outlook oder Outlook Express? Outlook 6 gibt\'s nicht... es gibt Outlook Express 6 (beim Internet Explorer 6 dabei, hat nichts mit dem Outlook 97,98 - 2000 vom Office Paket zutun)...
    dies ist aber wichtig... geh mal auf das "?" --> "Info" im Menü, dort siehst du welches Programm du benutzt.
    dann geh am besten auf
    "http://support.microsoft.com/?ln=en" (englische Datenbank ist umfangreicher!), wähle dort das richtige Produkt aus und versuche es mit Suchbegriffen aus der Fehlermeldung.....

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen