Outlook Kalender Alternative??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TheUser, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUser

    TheUser Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich suche einen Kalender, ähnlich dem von Outlook, nur nutze ich OpenOffice und Thunderbird, so dass ich das MS Paket (oder nur Outlook) nich tinstallieren möchte. Dennoch sollte es mit Handys syncronisierbar sein. Gibt es da ein Programm? ev. auch Freeware? Oder welche andere Möglichkeit gibt es dazu? Handy wäre S55 und D500, dass gesynct werden sollte.

    Gruß
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Passend zum Thunderbird gibt es einen Kalender. Leider kann er von sich aus nicht synchonisieren. Aber - der Kalender speichert die Daten im iCal-Format von Apple, was ein recht verbreiteter Standard ist. Dafür sollte sich ein Tool zum Datenabgleich finden lassen.

    Gruss, Matthias

    http://www.mozilla.org/projects/calendar/download.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen