Outlook-Kalender im LAN verteilen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Sebastian Preis, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian Preis

    Sebastian Preis ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo, folgendes Problem: Ich arbeite mit Win NT und 3 Arbeitsstationen + 1 Server. Jeder Arbeitsplatz hat seinen eigenen Outlook-Kalender. Jeder User soll aber Zugriff auf alle Kalender haben. Geht das - und wie?
     
  2. mouson

    mouson ROM

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    soviel ich weiß, geht das nicht mit "Bordmitteln", sondern nur mit Zusatz-Soft (z.B. Exchange o.ä.) :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen