Outlook Kalender sichern????

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jörn Stadelmann, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wie kann mann den Kalender von Outlook 2000 sichern. Ich möchte mir eine Sicherheitskopie in "Eigene Dateien" anlegen. Kann mir jemand einen Tipp geben Danke
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Datei / Importieren ;-)

    J3x
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Habe ich auch schon gemacht.

    Problem neu: Wie läßt sich diese Datei wieder öffnen?

    Wenn ich über "öffnen mit outlook" gehe, wird angezeigt, daß diese Funktion gerade von einer anderen Anwendung genutzt wird.

    Irgendwie drehe ich mich im Kreis.

    Gruß, Achim
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Datei / Importieren-Exportieren / Exportieren in eine Datei / Persönliche Ordnerdatei(PST) ...

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen