Outlook Kalender, warscheinlich alle Versionen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von c62718hris, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Leute,

    ich habe mal ein bischen mit Outlook 2003 gespielt. Jetzt nach einiger Zeit stelle ich fest ga sind drei Kalenter mit unterschiedlichen Terminen drin.

    Angleichen lassen sie sich nur, wenn ich den Termin direkt von dem einen in den anderen Kalender verschiebe und dann da lösche wo ich ihn nicht mehr haben will.

    Gibt es da keine Möglichkeit zu exportieren, importieren. Ich möchte nicht so gern alle drei nach zukünftigen Terminen prüfen. Die vergangenen, zumindest aus diesem Jahr sind auch noch interressant.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen